LOVE YOUR NEIGHBOUR

Biografie von  David Togni - Mitautorin Andrea Specht

Verlag:            Brunnen



Mit 18 Jahren ist David Togni bereits sehr erfolgreich in der Finanzbranche, kann sich mit 20 schon einen Porsche kaufen, ist aber innerlich total leer. Einige Jahre später spürt er deutlich Gottes Gegenwart. Seitdem folgt er Jesus mit brennendem Herzen, will den Himmel auf die Erde holen und allen Menschen von Jesus erzählen.

Vor 4 Jahren wacht David Togni eines Morgens auf und kann seine Beine nicht mehr bewegen. Mehrere Rücken-OPs von den besten Ärzten. Dass er wieder laufen kann, ist ein Wunder. Aber er hat seitdem unerträgliche chronische Schmerzen und nimmt dauerhaft stärkste Schmerzmittel.

David hat schon oft Träume und Visionen gehabt, die sich dann genau so erfüllt haben. Eine dieser Visionen war: Gründe das Modelabel „Love Your Neighbour“ – eine unglaubliche Erfolgsgeschichte beginnt www.loveyourneighbour.ch (Quelle scm-shop.de) 

Hoffnungsträger
ISBN Buch
9783765509650
ISBN E-Book
9783765574597- Ex Libris.ch
ISBN Hörbuch
9783765587931 - thalia.de 9783765587689 - scm-shop.de und Ex Libris.ch